Angebot

Beratung

Beratung

Meine langjährigen Erfahrung im Tourismus – von der Reiseleitung über die Leitung einer Appartementanlage bis zu meiner langjährigen Tätigkeit als stellvertretende Geschäftsführerin eines Reiseveranstalters – hat meinen Blick geschärft für die verschiedenen Bedürfnisse von Urlaubern und die Anforderungen an Gastgeber. Meine Beratung reicht von der Analyse über die Potentialfindung und die Definition von Zielgruppen und Alleinstellungsmerkmalen bis zur Produktentwicklung.

Scouting

Scouting

Ich habe es schon immer geliebt, das passende Urlaubsobjekt für die passenden Menschen zu suchen und zu finden. Mittlerweile kenne ich mich so gut auf dem touristischen Markt aus, dass ich für unterschiedlichste Tour Operator nach neuen Häusern/Hotels/Appartementanlagen suche. Meine guten Destinationskenntnisse und mein sehr gutes Netzwerk im Mittelmeerraum und in Deutschland helfen dabei, die passenden Partner zu finden und so den Grundstein zu einer erfolgreichen Kooperation zu legen.